Jugendjobcenter organisiert zweites Job- und Ausbildungsforum

Einladung zum Fra:Zubi 23: reloaded

Am Donnerstag, den 27. April 2023 findet das zweite Fra:Zubi-Job- und Ausbildungsforum in Frankfurt in diesem Jahr statt. Wir freuen uns, dass wir nach dem Online-Format zu Pandemie Zeiten nun zu einem zweiten Termin ins Jugendjobcenter einladen.

Sie sind herzlich eingeladen.

Fra:Zubi 23-Forum
am Donnerstag den 27.04.2023 von 9-13 Uhr
Im Jugendjobcenter, Eingang B, Gerbermühlstr. 3-5, 60594 Frankfurt

Zum Fra:Zubi-Forum sind junge Frankfurter:innen eingeladen, um Arbeitgeber mit dem Schwerpunkt Ausbildung kennenzulernen und sich als zukünftige „Azubi“ zu orientieren - daher die Bezeichnung Fra:Zubi 23.
Sieben Ausbildungsbetriebe werden vor Ort sein, darunter auch große Arbeitgeber wie Deichmann, Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, die Deutsche Bahn und FedEx.
Das Jugendjobcenter hat zum Fra:Zubi-Forum mehr als 500 Ausbildungssuchende eingeladen, die sich für die angebotenen Ausbildungsberufe der anwesenden Betriebe interessieren.

Die einzelnen Häuser des Jobcenters Frankfurt arbeiten bei Messen und Veranstaltungen eng zusammen. Immer dort, wo Arbeitgeber auch Arbeitsstellen anbieten, lädt der Arbeitgeberservice des Jobcenters Frankfurt zusätzlich auch Bürger:innen ein, die eine Stelle in diesen oder ähnlichen Branchen suchen. Zum Fra:Zubi 23-Forum des Jugendjobcenters wurden daher auch Bewerber:innen aus dem Einzugsbereich des Jobcenters Süd eingeladen, die sich für die offenen Stellen der anwesenden Betriebe interessieren.

Meldung vom

Job-Turbo

Ihr Unternehmen möchte Geflüchteten eine Chance geben?

Registrieren Sie sich gleich hier:
Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.

Jetzt registrieren