Wir sind auch über die Jobcenter-App für Sie da:Logo Apple App-StoreLogo Google Play-Store

Aktivierung, Beratung und Chancen (ABC)

Familienorientierte Beratung

Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA)

Einstieg und Wiedereinstieg für Frauen in den Beruf

Beschäftigungsorientiertes Fallmanagement (bFM)

langfristiges intensives und umfassendes Beratungsangebot bei belastenden Lebenslagen

jobcenter.digital

  1. Seit dem 1. Januar 2025 hat das Jobcenter Frankfurt sein Telefon-Servicecenter eingestellt. Kund:innen werden gebeten, Ihre Anliegen direkt über die bekannten Telefonnummern Ihrer Ansprechpersonen in der Leistungssachbearbeitung oder in der Arbeitsvermittlung zu klären. Diese Nummern sind in den jeweiligen Schreiben des Jobcenters Frankfurt enthalten.

  2. Das Jobcenter Frankfurt verwendet keine E-Mails mehr zur Bearbeitung von Anliegen.
    Digitale Anfragen können nur über www.jobcenter.digital eingereicht werden.

Mehr Informationen