069 2171-3493
Sie erreichen das Servicecenter Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Sie werden bei Ihrer Suche nicht fündig?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
069 2171-3493
069 2171-3493
Sie erreichen das Servicecenter Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Das Jobcenter Frankfurt in einfachen Worten
Willkommen beim Jobcenter Frankfurt
Wir unterstützen Menschen, die keine Arbeit haben oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind.
Was wir tun?
Wir helfen Ihnen, eine Arbeit zu finden.
Wir unterstützen Sie, bei Problemen Lösungen zu finden.
Wir beraten Sie auch bei Fragen zu Ihrer Wohnung.
Wer kann zu uns kommen?
Wir helfen jedem Menschen, der arbeitslos ist oder von Arbeitslosigkeit bedroht ist.
Wir helfen auch den Menschen mit Behinderungen oder gesundheitlichen Einschränkungen sind willkommen.
Wie wir helfen?
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Arbeit.
Wir unterstützen Sie, eine Qualifizierung zu machen.
Wir unterstützen Sie auch bei Bewerbungen.
Wenn Sie eine Schulung oder Weiterbildung brauchen, können wir Ihnen dabei helfen, diese zu finanzieren.
Wir können auch bei Problemen mit der Wohnung helfen.
Wie Sie uns erreichen?
Sie können uns anrufen:
069 2171-3493
Oder eine E-Mail schreiben:
E-Mail schreiben
069 2171-3493
Sie erreichen das Servicecenter Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.